Allgemein

FF – #173- Der wahre „deutsche Herbst“ – Abgründe lassen tief blicken…

FF – #173- Der wahre „deutsche Herbst“ – Abgründe lassen tief blicken…

FF-#173 mit buntem Programm – Hauptteil: Es wird Ernst: Der Startschuss in jene Zeit, die wir lange ankündigen ist gefühlt mit der Ankündigung von Frau Merkel gefallen. Es wird schwer für ungedruckmittelte (für den Rest auch). Hellsichtige erwarten für diesen Herbst / Winter DAS Nadelöhr seit Beginn der Krise. Wir beginnen in dieser FF – die ich wegen der schwere der Themen lockerer, leichter und etwas witziger (Geschmackssache) präsentiere – diese Zeit, diese Themen – lieber Krisenveteran und Wegbegleiter! – aufzuarbeiten und vorzustellen.
Helm auf.
Wir fahren in den Tunnel ein.
Oh. Es war ein Abgrund.
Die gute Nachricht:
Wir kommen voran.


Telegramm Kanal: https://t.me/FrankKoestlerWebseite mit Anhör- und Downloadmöglichkeit der Videos:
https://frankkoestler.netWebseite-Aud..
.
Videos auf Odysee in voller Länge schauen:
https://odysee.com/$/uploadsVideo auf Veezee in voller Länge schauen:
https://veezee.tube/c/frankkoestler..
.
….. zeitlose Videos haben einen grünen Rahmen („Evergreen“) und haben unabhängig von Zeitgeist und Mode Gültigkeit! Grüne Videos sind „normale“ der Krisenbegleitung mit aktuellen Themen. Rote Videos befassen sich mit den Themen „Serien, Synchronizitäten und Seltsames“ (oder „Spirituelles“) – also grenzwissenschaftlichen Inhalten von Materie bis zu Bewusstsein und dem „Dahinter“. Um die Verwirrung komplett zu machen ;-), ist nun neuerdings eine „lila“ Reihe enthalten. Hier sollen Geostrategische und politische Themen Platz finden…. Dieser Kanal wird aus Idealismus und Freude betrieben! Er gibt ausschließlich meine private Meinung und Sichtweise zu Themen wieder und beansprucht NICHT die Wahrheit. Ein geschlossenes Weltbild wird nicht vermittelt, vielmehr Perspektiven und Blickwinkel – Vorschläge – auf die Phänomene Wirklichkeit und Bewusstsein. Die Kommentare und Informationen unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sollten bitte selbst recherchiert werden! Wer etwas spenden möchte: Frank Köstler, IBAN: DE60760909004604636600,Verwendungszweck: „Spende ohne Gegenleistung.“ Gemafreie Musik von www.frametraxx.de. Ich entnehme Bilder und Texte ausschließlich aus bereits veröffentlichten Medien. Leider ist hier nicht immer ein Urheber erkennbar. Sollte ein Urheber nicht genannt sein, so bitte ich diesen, sich bei mir zu melden. Ich werde diesen dann ausdrücklich nennen.

2 Comments

  • Thomas Maudrich

    Hallo Frank,
    Vielen Danke für Deine wieder einmal sehr erhellende Aussagen.
    Du hast meinen Blick auf die Dinge, die um uns und mit uns geschehen, wieder einmal geschärft und in eine neue Richtung geleitet.
    Am Ende der FF173 erwähnst Du ein Buch zum 1.WK, leider nennst Du den Titel nicht.
    Kannst Du mir da bitte weiterhelfen und den Titel noch mal raushauen?
    Danke und viele Grüße
    Thomas

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert