Allgemein

Im Gespräch-#48-2 –„Am Ende bleibt Dank“– Teil 2 – Drama und letzter Gedanke – Swami Vishwamadhavananda

Im Gespräch-#48-2 –„Am Ende bleibt Dank“– Teil 1 – Drama und letzter Gedanke – Swami Vishwamadhavananda

Im Gespräch-#48 – „Am Ende bleibt Dank“ – Teil 1 – Vom Drama und dem letzten Gedanken im Leben – Swami Vishwamadhavananda auf Gesprächsreise am 19.03.2022
Nach Jahren des Betriebes habe ich die Kommentarfunktion nun ausgeschaltet. Hintergrund sind strafrechtliche Aspekte. Jede Meinungsäußerung – auch verbotene – sind mir anlastbar. Wer kommentieren möchte, kann dies nach wie vor im Telegrammforum tun. Dies wird durch 2 Administratoren betreut und soll ein Ort des friedvollen Austausches sein. Wer dies nicht mit seinem Innenleben vereinbaren kann, bleibe bitte fern.

Swami Madhavas Satsang Kanal auf Telegram:
https://t.me/+BfuQfl9MbVE0ZGQy

Swami Madhava auf youtube:
https://www.youtube.com/channel/UCfgq…

Sendungen zum Anhören und Speichern auf meiner Seite:
https://frankkoestler.net/
Sendungen auf Odysee in voller Länge schauen:
https://odysee.com/@Frank.K%C3%B6stler:9

Kontaktadresse für private Anfragen:
Frank.koestler@protonmail.com

Wer etwas spenden möchte:
Frank Köstler,
IBAN: DE60760909004604636600,
Verwendungszweck: „Spende ohne Gegenleistung.“

Telegramm Kanal: https://t.me/FrankKoestler
Alle Sendungen als Film oder Tondatei gesammelt!

….. zeitlose Videos haben einen grünen Rahmen („Immergrün“) und haben unabhängig von Zeitgeist und Mode Gültigkeit!

Grüne Videos sind „normale“ der Krisenbegleitung mit aktuellen Themen.

Rote Videos befassen sich mit den Themen „Serien, Synchronizitäten und Seltsames“ (oder „Spirituelles“) – also grenzwissenschaftlichen Inhalten von Materie bis zu Bewusstsein und dem „Dahinter“.

Um die Verwirrung komplett zu machen ;-), ist nun neuerdings eine „lila“ Reihe enthalten. Hier sollen Geostrategische und politische Themen Platz finden….

Dieser Kanal wird aus Idealismus und Freude betrieben! Er gibt ausschließlich meine private Meinung und Sichtweise zu Themen wieder und beansprucht NICHT die Wahrheit. Ein geschlossenes Weltbild wird nicht vermittelt, vielmehr Perspektiven und Blickwinkel – Vorschläge – auf die Phänomene Wirklichkeit und Bewusstsein. Die Kommentare und Informationen unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sollten bitte selbst recherchiert werden!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert