ADS-# 12 – Die Zyklik der Enkel – Abriss der Nachkriegsordnung und „neue Welt“

Ein Text zur Zyklik von Vergangenheit und Zukunft. Was der „american dream“ mit unserer Zukunft zu tun hat und viel mehr.

—————————————————

Telegramm Kanal: https://t.me/FrankKoestler

Frank Koestler Webseite mit Anhör- und Downloadmöglichkeit der Videos:

Audiodownload:https://frankkoestler.net/videos/

Odysee: Videos auf Odysee in voller Länge schauen:
https://odysee.com/@FrankK%C3%B6stler:2

Jedes Video auf Veezee in voller Länge schauen:
https://veezee.tube/c/frankkoestler..
.

Achtung: zeitlose Videos haben einen grünen Rahmen („Evergreen“) und haben unabhängig von Zeitgeist und Mode Gültigkeit! Grüne Videos sind „normale“ der Krisenbegleitung mit aktuellen Themen. Rote Videos befassen sich mit den Themen „Serien, Synchronizitäten und Seltsames“ (oder „Spirituelles“) – also grenzwissenschaftlichen Inhalten von Materie bis zu Bewusstsein und dem „Dahinter“. Um die Verwirrung komplett zu machen ;-), ist nun neuerdings eine „lila“ Reihe enthalten. Hier sollen Geostrategische und politische Themen Platz finden…. Dieser Kanal wird aus Idealismus und Freude betrieben! Er gibt ausschließlich meine private Meinung und Sichtweise zu Themen wieder und beansprucht NICHT die Wahrheit. Ein geschlossenes Weltbild wird nicht vermittelt, vielmehr Perspektiven und Blickwinkel – Vorschläge – auf die Phänomene Wirklichkeit und Bewusstsein. Die Kommentare und Informationen unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sollten bitte selbst recherchiert werden! Wer etwas spenden möchte: Frank Köstler, IBAN: DE60760909004604636600,Verwendungszweck: „Spende ohne Gegenleistung.“ Gemafreie Musik von www.frametraxx.de. Ich entnehme Bilder und Texte ausschließlich aus bereits veröffentlichten Medien. Leider ist hier nicht immer ein Urheber erkennbar. Sollte ein Urheber nicht genannt sein, so bitte ich diesen, sich bei mir zu melden. Ich werde diesen dann ausdrücklich nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.