FF-#185- Frostblütenfrühling – Vom Fallen der Dominosteine

Inhalte: Wegfall der Maskenpflicht, Lockerungen, Wirtschaft, Inflation u.v.m.
……………
Webseite mit Anhör- und Downloadmöglichkeit der Videos:
https://frankkoestler.net/
Videos auf Odysee in voller Länge schauen:
https://odysee.com/@Frank.K%C3%B6stler:9

Wer etwas spenden möchte:
Frank Köstler,
IBAN: DE60760909004604636600,
Verwendungszweck: „Spende ohne Gegenleistung.“

Kontaktadresse für private Anfragen:
Frank.koestler@protonmail.com

Telegramm Kanal: https://t.me/FrankKoestler
Alle Videos und Audios seit Anbeginn gesammelt!

Webseite mit Anhör- und Downloadmöglichkeit der Videos als Audio:
https://frankkoestler.net
Odysee: Videos auf Odysee in voller Länge schauen:
https://odysee.com/@Frank.K%C3%B6stler:9

….. zeitlose Videos haben einen grünen Rahmen („Evergreen“) und haben unabhängig von Zeitgeist und Mode Gültigkeit!

Grüne Videos sind „normale“ der Krisenbegleitung mit aktuellen Themen.

Ein Gedanke zu „FF-#185- Frostblütenfrühling – Vom Fallen der Dominosteine“
  1. Lieber Frank, dies ist eine gut gemachte Webseite . Danke auch für deine wertvolle Arbeit. Bezüglich dem Frostblütenfrühling – Ich war gestern einkaufen, danach habe ich im Auto noch eine geraucht und die Menschen beobachtet – Machte mir da auch Gedanken . Die Menschen hier tragen die Masken freiwillig weiter- das Volk ist lethargisch und zu 80 oder 90 % gebrochen, der psychische Kollektivschaden ist erschreckend.
    Durch die jahrelange Propaganda mit ihrer Angssteuerung gibt es kein Nachfragen, keine Freiheit im denken.
    Wie können wir da raus kommen, wie kann das eigenständige Denken angeregt werden ?
    Muss erst die deutsche Wirtschaft implodieren, muss es wirklich zu ernsthaften Lebensmittelengpässen kommen ?
    Wahrscheinlich sollte man genau darauf vorbereitet sein. Es muss wohl so kommen, dass alles zusammen bricht, denn sonst ändert sich nichts.
    In einer schamanischen Reise spürte ich letzte Woche in die russische und in die deutsche Volkssseeele rein . Die russische Volksseele ist sehr stark mit ihrem Land und der Natur verwachsen, sie zeigte sich mir auch erst mit Bildern von russischen Landschaften, erst danach flossen diese Bilder in eine alte Frau / Mütterchen Russland ein. Dann sah ich die deutsche Volkssseele als eine junge Frau. Sie lief der älteren über die Landesgrenzen entgegen. Die Alte hatte ihre Arme weit ausgebreitet. Es fühlte sich so an, als hätte die russische Volksseele schon sehr , sehr lange auf die deutsche Volkssseele gewartet. Es war wie ein herzliches Wiedersehen von Verwandten, die lange Zeit voneinander getrennt waren …. Beide fielen sich in die Arme, drehten sich und verwirbelten miteinander. Dabei hörte ich sie lachen und russische und deutsche Frühlingsmelodien. Das war ein sehr schönes Erlebnis. Herzliche Grüße aus dem Pfälzer Wald Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.