FF-#189-2 – Chinas D-Day und andere Märchen – Welt trifft Realität

ES ist so herrlich verrückt. Hier der 2te Teil davon….
Chinas D-Day!
Viel Spaß.

Weltnetzseite mit Anhör- und Herunterlademöglichkeit der Videos als „Nur-Ton“:

https://frankkoestler.net

Odysee: Filme auf Odysee in voller Länge schauen:

https://odysee.com/@Frank.K%C3%B6stler:9
Telegramm Kanal:

https://t.me/FrankKoestler

Wer etwas spenden möchte:

Frank Köstler,IBAN: DE60760909004604636600,

Verwendungszweck: „Spende ohne Gegenleistung.“

Kontaktadresse für private Anfragen:

Frank.koestler@protonmail.com

…..

zeitlose Filme haben einen grünen Rahmen („Evergreen“) und haben unabhängig von Zeitgeist und Mode Gültigkeit!Grüne Filme sind „normale“ der Krisenbegleitung mit aktuellen Themen.

Rote Filme befassen sich mit den Themen „Serien, Synchronizitäten und Seltsames“ (oder „Spirituelles“) – also grenzwissenschaftlichen Inhalten von Materie bis zu Bewusstsein und dem „Dahinter“.

Um die Verwirrung komplett zu machen ;-), ist nun neuerdings eine „lila“ Reihe enthalten.

Hier sollen geostrategische und politische Themen Platz finden….Dieser Kanal wird aus Idealismus und Freude betrieben!

Er gibt ausschließlich meine private Meinung und Sichtweise zu Themen wieder und beansprucht NICHT die Wahrheit. Ein geschlossenes Weltbild wird nicht vermittelt, vielmehr Perspektiven und Blickwinkel – Vorschläge – auf die Phänomene Wirklichkeit und Bewusstsein. Die Kommentare und Informationen unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sollten bitte selbst recherchiert werden!

Ein Gedanke zu „FF-#189-2 – Chinas D-Day und andere Märchen – Welt trifft Realität“
  1. Hallo Frank, William Toel hat in seinem Vortrag vom 24.05. erwähnt, daß die jetzigen Deutschen für die zukünftigen Generationen Opfer bringen müssen. Erster Weltkrieg, zweiter Weltkrieg, Rheinwiesen, Umerziehung, Ausbeutung , psychische, physische Vergewaltigung und jetzt steht die nächste Traumatisierung vor der Tür. Was glaubst du wieviel Opfer noch gebraucht werden, bis wir Deutschen mit unserem sonnigem Gemüt , endlich die Welt erfreuen dürfen? Ich hoffe nur dass, das Gesetz von Ursache und Wirkung ,diesmal unmittelbar, zeitnah greift, egal wer immer auch dahinter steckt. Gott steh uns bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.