Im Gespräch-#25 – Gemeinsame Heldenreise – Catherinchen und ich

20.12.2021 – gäbe es ein besseres Datum für dieses Thema? Lange gesucht und dann doch gefunden.,,
Wir besprechen den Archetyp, das Webmuster des Schicksals – die Heldenreise, geben unseren persönlichen Senf dazu, versuchen es aus der Perspektive des kollektivven Werdens zu sehen, schauen über den Tellerrand und bleiben beieinander.
Ich glaube ja, die Heldenreise ist sowas wie ein Generalschlüssel zum Verständnis des Werdens, Seins, Vergehens – aber „hey“…

…….

Telegramm Kanal: https://t.me/FrankKoestler
Webseite mit Anhör- und Downloadmöglichkeit der Videos:
https://frankkoestler.net/

.
Videos auf Odysee in voller Länge schauen:
https://odysee.com/@Frank.K%C3%B6stler:9
Video auf Veezee in voller Länge schauen:
https://veezee.tube/a/frank_koestler/
……………
….. zeitlose Videos haben einen grünen Rahmen („Evergreen“) und haben unabhängig von Zeitgeist und Mode Gültigkeit! Grüne Videos sind „normale“ der Krisenbegleitung mit aktuellen Themen. Rote Videos befassen sich mit den Themen „Serien, Synchronizitäten und Seltsames“ (oder „Spirituelles“) – also grenzwissenschaftlichen Inhalten von Materie bis zu Bewusstsein und dem „Dahinter“. Um die Verwirrung komplett zu machen ;-), ist nun neuerdings eine „lila“ Reihe enthalten. Hier sollen Geostrategische und politische Themen Platz finden…. Dieser Kanal wird aus Idealismus und Freude betrieben! Er gibt ausschließlich meine private Meinung und Sichtweise zu Themen wieder und beansprucht NICHT die Wahrheit. Ein geschlossenes Weltbild wird nicht vermittelt, vielmehr Perspektiven und Blickwinkel – Vorschläge – auf die Phänomene Wirklichkeit und Bewusstsein. Die Kommentare und Informationen unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sollten bitte selbst recherchiert werden! Wer etwas spenden möchte: Frank Köstler, IBAN: DE60760909004604636600,Verwendungszweck: „Spende ohne Gegenleistung.“ Gemafreie Musik von www.frametraxx.de. Ich entnehme Bilder und Texte ausschließlich aus bereits veröffentlichten Medien. Leider ist hier nicht immer ein Urheber erkennbar. Sollte ein Urheber nicht genannt sein, so bitte ich diesen, sich bei mir zu melden. Ich werde diesen dann ausdrücklich nennen.

3 Gedanken zu „Im Gespräch-#25 – Gemeinsame Heldenreise – Catherinchen und ich“
  1. ^Lieber Frank
    Danke, Danke für die Heldenreise mit Catharina.Ich bin heute morgen aufgewacht und es hat sich endlich für mich etwas geklärt.Danke!!!
    Ich hatte zweimal die Reise angeschaut.Es hat solange in meinem Leben gedauert bis ich nun alle Einzelteile zusammensetzen kann und es Sinn hat.Die Reise ist aber noch nicht zuende, es kommt jetzt noch einiges.
    Dir und Catharina ein gesegnetes Weihnachten
    RenateRenate Bischhoff

    1. Lieber Frank,
      Danke, Danke für die Heldenreise mit Catharina.Ich bin heute aufgewacht und es hat sich endlich nach solanger Zeit für mich etwas geklärt. Danke!
      Ich hatte die Reise 2 MAl die Reise angeswchaut. Es hat solange gedauert in meinem Leben bis sich alle Teile zusammenfügt haben und nun einen Sinn haben und ich es auch so annehmen kann.Die Reise ist noch nicht zuende, da kommt noch einiges !!! (ich bin 74 Jahre)
      Dir und catharinaund den Anderen Marc. Michael, Pötter ein gesgnetes weihnachtsfestRenate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.