Im Gespräch-#29- Hybridkrieg #1- Asymmetrie/Psychologie – 16.01.2022 – Marc und Frank -#2

Wir beginnen eine Gesprächsserie über hybriden Krieg. Als Grundlage sind meine lila Videos zur Geostrategie („Geostrategie -#6-1 bis 4″ z.B. Dritter Weltkrieg – Hybrider Krieg – Dschinghis Khan bis Manöverstrategie und andere“) hilfreich. Dort wird viel erklärt. Lila Videos auf meinem Kanal.

Im Gespräch mit Marc ist heute vor Allem die psychologische und subtile Seite des hybriden Krieges interessant, gefolgt von einer Entwicklung des Krieges. Wurden vormals symetrische und Stellungskriege, gefolgt von Bewegungs- und Blitzkriegen geschlagen, so veränderten sich diese zu einem Kalten Krieg, einem Atomkrieg oder ABC Szenario und schließlich einer kaum erleuchteten Form des Krieges: DEm hybriden Krieg. Wir beschäftigen uns heute hauptsächlich mit dessen psychologischer Seite, seinem „Alltag“, dem, was kaum mehr als Krieg wahrgenommen wird.

Telegramm Kanal: https://t.me/FrankKoestlerWebseite mit Anhör- und Downloadmöglichkeit der Videos:
https://frankkoestler.net/
.
Videos auf Odysee in voller Länge schauen:
https://odysee.com/@Frank.K%C3%B6stler:9Video auf Veezee in voller Länge schauen:
https://veezee.tube/a/frank_koestler/...
.
….. zeitlose Videos haben einen grünen Rahmen („Evergreen“) und haben unabhängig von Zeitgeist und Mode Gültigkeit! Grüne Videos sind „normale“ der Krisenbegleitung mit aktuellen Themen. Rote Videos befassen sich mit den Themen „Serien, Synchronizitäten und Seltsames“ (oder „Spirituelles“) – also grenzwissenschaftlichen Inhalten von Materie bis zu Bewusstsein und dem „Dahinter“. Um die Verwirrung komplett zu machen ;-), ist nun neuerdings eine „lila“ Reihe enthalten. Hier sollen Geostrategische und politische Themen Platz finden…. Dieser Kanal wird aus Idealismus und Freude betrieben! Er gibt ausschließlich meine private Meinung und Sichtweise zu Themen wieder und beansprucht NICHT die Wahrheit. Ein geschlossenes Weltbild wird nicht vermittelt, vielmehr Perspektiven und Blickwinkel – Vorschläge – auf die Phänomene Wirklichkeit und Bewusstsein. Die Kommentare und Informationen unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sollten bitte selbst recherchiert werden! Wer etwas spenden möchte: Frank Köstler, IBAN: DE60760909004604636600,Verwendungszweck: „Spende ohne Gegenleistung.“ Gemafreie Musik von www.frametraxx.de. Ich entnehme Bilder und Texte ausschließlich aus bereits veröffentlichten Medien. Leider ist hier nicht immer ein Urheber erkennbar. Sollte ein Urheber nicht genannt sein, so bitte ich diesen, sich bei mir zu melden. Ich werde diesen dann ausdrücklich nennen.

2 Gedanken zu „Im Gespräch-#29- Hybridkrieg #1- Asymmetrie/Psychologie – 16.01.2022 – Marc und Frank -#2“
  1. Hallo Frank Köstler,

    Du hast mit Ludwig Gartz gesprochen. Er ist wie ich ein Zinskritiker als Hauptursache zur Entstehung von den Eliten, die gegen uns Krieg führen. Deine Ausführungen zum Hybriden Krieg und deine Philosophien sind sehr spannend. Dadurch dass es keine öffentliche Kriegserklärung gegen uns gibt, können wir keinen Bauernaufstand machen. Eigendlich ist es auch besser, dass wir keine Revolution machen können, da sich dabei nicht die guten Konzepte wie Fließendes Geld durchsetzen werden. Es setzen sich stattdessen nur die schlechten Konzepte durch in einem der vielen Systeme der Hochfinanz.

    Ich habe zusammen mit Ludwig Gartz die FlussMark.de entwickelt. Mit der können wir unser Geldsystem verbessern und die Zinsen abschaffen. Die Hochfinanz bekommt dann keine Zinsen mehr und verliert langsam ihre Macht. Wir werden aber gleichzeitig keine Geldsorgen mehr haben. Damit die Parallelwährung anfangen kann, brauchen wir ca 10.000 Teilnehmer. Der Aufwand für die Menschen ist nur wenige Minuten pro Monat. Im Großen gibt es aber gewaltige Verbesserungen.

    Ich würde mich freuen mit dir ein Interview zum Geldsystem zu machen und dir die FlussMark erklären.

    Liebe Grüße aus Annaburg
    Kurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.