Im Gespräch -#68 – „Astrale Welten“ – Swami Madhava

Die Jahrtausende alten Veden schildern unsere Erde als eine von vielen eingebunden in eine riesige kosmische Struktur.
Was machen wir hier? Wie geht es weiter? Welche Kräfte wirken hier? Was beinflusst unser Wirken? Wie sind astrale Welten beschaffen? Ein Gespräch weit über die Grenzen des Irdischen. Lasst Euch überraschen.
Im Anschluss habe ich Swami Madhavas Satsang vom 22.04.2022 an unser Gespräch angesetzt. Weiter werde ich noch einmal über astrale Welten aus einem Buch lesen und plane eine ergänzende Sendung dazu (-> kann dauern!!! 😉 )

Swami Madhavas Satsang Kanal auf Telegram:
https://t.me/SwamiMadhava_SatsangsRudi Berners Buch kostenfrei zum Herunterladen – Tipp!
http://www.zurwahrheit.de/auf%20ein%20Wort%20V5.pdf


Weltnetzseite mit Anhör- und Herunterlademöglichkeit der Videos als „Nur-Ton“:
https://frankkoestler.net
Odysee: Filme auf Odysee in voller Länge schauen:
https://odysee.com/@Frank.K%C3%B6stler:9
Telegramm Kanal:
https://t.me/FrankKoestler

Wer etwas spenden möchte:
Frank Köstler,IBAN: DE60760909004604636600,Verwendungszweck: „Spende ohne Gegenleistung.“

Kontaktadresse für private Anfragen:
Frank.koestler@protonmail.com
…..
zeitlose Filme haben einen grünen Rahmen („Evergreen“) und haben unabhängig von Zeitgeist und Mode Gültigkeit!
Grüne Filme sind „normale“ der Krisenbegleitung mit aktuellen Themen.

Rote Filme befassen sich mit den Themen „Serien, Synchronizitäten und Seltsames“ (oder „Spirituelles“) – also grenzwissenschaftlichen Inhalten von Materie bis zu Bewusstsein und dem „Dahinter“.

Um die Verwirrung komplett zu machen ;-), ist nun neuerdings eine „lila“ Reihe enthalten.

Hier sollen geostrategische und politische Themen Platz finden….

Dieser Kanal wird aus Idealismus und Freude betrieben!
Er gibt ausschließlich meine private Meinung und Sichtweise zu Themen wieder und beansprucht NICHT die Wahrheit.

Ein geschlossenes Weltbild wird nicht vermittelt, vielmehr Perspektiven und Blickwinkel – Vorschläge – auf die Phänomene Wirklichkeit und Bewusstsein. Die Kommentare und Informationen unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sollten bitte selbst recherchiert werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.