SSS-#29 – Deutsche Sinnbilder und nahe Zukunft – Welche Zeichen heute schon vom Morgen künden

Eine neue Evergreen-Immergrün – eine sozusagen also wieder zeitlose Datei mit A-ha Effekt! Man kann sie in 2 Jahren schauen und staunen und sagen: „Guck mal, damals war alles schon sehbar, ganz offen, wenn man nur hinschaut!“

Eine Reise durch sich ausdrückende Symbole und Zeichen, die sich aus dem hintergründigen Energiefeld in unsere Materiewelt hinein ausdrücken. Dabei ist es gleichgültig, ob diese Dinge gewollt, also durch Absicht in die Welt treten oder dadurch, was landläufig als „zufällig“ bezeichnet wird zu Tage treten, sich ausdrücken. Viele Beispiele die Dich ein bißchen staunen lassen sollen, vor Allem aber A-ha Erlebnisse schaffen sollen.
….
Weltnetzseite mit Anhör- und Herunterlademöglichkeit der Videos als „Nur-Ton“:

https://frankkoestler.net

Odysee: Filme auf Odysee in voller Länge schauen:

https://odysee.com/@Frank.K%C3%B6stler:9

youtube Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCpeO…

Telegramm Kanal:

https://t.me/FrankKoestler

Alle Filme und Tondatei seit Anbeginn gesammelt!

Wer etwas spenden möchte:Frank Köstler,

IBAN: DE60760909004604636600,

Verwendungszweck: „Spende ohne Gegenleistung.“

Kontaktadresse für private Anfragen:

Frank.koestler@protonmail.com

….. zeitlose Filme haben einen grünen Rahmen („Evergreen“) und haben unabhängig von Zeitgeist und Mode Gültigkeit!

Rote Filme befassen sich mit den Themen „Serien, Synchronizitäten und Seltsames“ (oder „Spirituelles“) – also grenzwissenschaftlichen Inhalten von Materie bis zu Bewusstsein und dem „Dahinter“.


Um die Verwirrung komplett zu machen ;-), ist nun neuerdings eine „lila“ Reihe enthalten.

Hier sollen geostrategische und politische Themen Platz finden….

Dieser Kanal wird aus Idealismus und Freude betrieben!

Er gibt ausschließlich meine private Meinung und Sichtweise zu Themen wieder und beansprucht NICHT die Wahrheit.

Ein geschlossenes Weltbild wird nicht vermittelt, vielmehr Perspektiven und Blickwinkel – Vorschläge – auf die Phänomene Wirklichkeit und Bewusstsein.

Die Kommentare und Informationen unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sollten bitte selbst recherchiert werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.