Das Denkabenteuer geht weiter! Spurensuche im Hier. Der 2te Teil des – nun Dreiteilers 🙂 – die Welt hinter der Welt oder „Die verborgene Wirklichkeit“. Das „wahre Informationszeitalter“ – was soll das sein? Zugegeben, eine von mir selbst entworfene Bezeichnung, die sich nicht an der Quantität und Überreizung unserer Sinne durch mediale Einflüsse orientiert, sondern einen Blick auf einen anderen Wesensgehalt unserer Realität eröffnen möchte. Dieser beruht auf uraltem Menschheitswissen und erschafft einen „Durch-Blick“ ein „Hinter-Schauen“ der Materiewelt. Wir knüpfen am Anfang von Teil 2 an das physikalische, objektverhaftete newton’sche Weltbild aus Teil 1 an und reisen weiter. Spurensuche im Hier, um in die Welt des „Da“ hereinzulugen.

Viel Spaß und Freude! yt Kanal von Praveen Mohan (indische Tempel) https://www.youtube.com/watch?v=FhoOA…

Platons Höhlengleichnis erzählt (nach Intro ab 2:26 min): https://www.youtube.com/watch?v=R2f6D…

Bilder von Silvian Sternhagel: Silvian Sternhagel: Bild Lichtsaison https://www.licht-welten.com/index.ph…

Silvian Sternhagel:Lichtquelle https://www.licht-welten.com/index.ph…

youtube KAnal von Silvian Sternhagel: https://www.youtube.com/channel/UCf97…

————–
Achtung: zeitlose Videos haben einen grünen Rahmen („Evergreen“) und haben unabhängig von Zeitgeist und Mode Gültigkeit!
Grüne Videos sind „normale“ der Krisenbegleitung mit aktuellen Themen.
Rote Videos befassen sich mit den Themen „Serien, Synchronizitäten und Seltsames“ (oder „Spirituelles“) – also grenzwissenschaftlichen Inhalten von Materie bis zu Bewusstsein und dem „Dahinter“.
Um die Verwirrung komplett zu machen ;-), ist nun neuerdings eine „lila“ Reihe enthalten. Hier sollen Geostrategische und politische Themen Platz finden….
Dieser Kanal wird aus Idealismus und Freude betrieben! Er gibt ausschließlich meine private Meinung und Sichtweise zu Themen wieder und beansprucht NICHT die Wahrheit.
Ein geschlossenes Weltbild wird nicht vermittelt, vielmehr Perspektiven und Blickwinkel – Vorschläge – auf die Phänomene Wirklichkeit und Bewusstsein. Die Kommentare und
Informationen unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sollten bitte selbst recherchiert werden!

Telegramm Kanal: https://t.me/FrankKoestler
Webseite mit Anhör- und Downloadmöglichkeit der Videos als Audio: https://frankkoestler.net
Reine Sicherungskopie auch auf Lbry.tv:
https://lbry.tv/@Frank.K%C3%B6stler:9​​
Spenden sind willkommen: Frank Köstler, IBAN: De45100100100980289114
Gemafreie Musik von www.frametraxx.de.
Ich entnehme Bilder und Texte ausschließlich aus bereits veröffentlichten Medien. Leider ist hier nicht immer ein Urheber erkennbar. Sollte ein Urheber nicht genannt sein,
so bitte ich diesen, sich bei mir zu melden. Ich werde diesen dann ausdrücklich nennen.

 

3 Gedanken zu „SSS#6 – Teil2: Welt hinter der Welt – Wahres informationszeitalter“
  1. HighHoh, du Guter!
    Nach nichteinmal zehn Minuten des Videos möchte ich dir AndreasKörber mit seiner „WortKraftSchwingung“ im „FrequenzzeitalterDesBewusstseins“ auf http://www.wortkraftschwingung.net oder YT Andreas Körber vorstellen.
    Als „Singender(doppelseitig)(freier)Wissenschaftler“ behandelt und wirkt er im Teslerschen Universalbegriff, wie du auch aufklärend, wahrheitssuchend und heilend.
    Vielleicht habt ihr ja Berührungspunkte für ein Gespräch!
    Liebevolles zum Gruß

    1. zunächst zwei Korrekturen von oben und ein Hinweis:
      „doppelseitig“ = doppeldeutig /\ „Liebevolles“ <3 NamasticAllUbuntu >> 22:13 <<< :
      Auch durch Herrn Körber wird deutlich, das Reibung – allg. bekannt i.d. Mechanik – Energie erzeugt. Gleiches gilt in Cosmischen und seiner Harmonielehre:
      Ein reiner SinusTon (künstlich generiert) wirkt weniger ansprechend, ja kann u.U. sogar zerstörend, bzw. krankmachend sein ; während die Disonanz zweier Töne (wohltemperiertes Klavier, usw.) (er)schaffend hier in 4D wirkt. Anders:
      Spannung hat EnergiePotential (Elektrik) und es bedarf eines Impulses dies zu lösen und so eine Transformation, vllt gar Transmutation auszulösen und so Neues(Energie) zu bewirken. Sehe ich nun einen Gedanken impulsiv, erklärt dies bewusstes Materieschaffung im zellularen Bewusstsein und per Hermetik auch universal.

      1. Ich habe mich erst an die syntax hier zu gewöhnen!:
        Hier also Korrektur der Korrektur 🙂 :
        „Liebevolles“ <3 NamasticAllUbuntu <3 "zum Gruß"
        Der Hinweis:
        Auch zukünfitg erhalte ich keinerlei Vorteil, wenn ich Links anführe/angebe. Vielmehr möchte ich damit den Wahrheitscharakter des hier Gezeigten unterstreichen anhand weiterer Quellen und unabhängigen "Aufklärern", um unterstützend und bestätigend, neben meiner eigenen Wahrnehmung zu wirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.